Zum Inhalt

Bistro


ÖFFNUNGSZEITEN:
DI – FR ab 11:30 Uhr bis spät
SA ab 14:00 Uhr bis spät

Ab sofort:
Pizza in pala gibt es von Dienstag bis Freitag, 11.30 bis 13.30. 

Noch bis 26. April:
Am Abend werden acht bis zwölf Gerichte, die meisten davon vegetarisch, aufgetischt. Unser Essen servieren wir mitten auf den Tisch zum Teilen, so können alle alles probieren. In unserer Vitrine findest du ganztags einige Snacks, die du dir jederzeit dazu bestellen kannst. Hausgemacht oder ausgesucht, etwas anderes gibt’s bei uns nicht. Wir pflegen zu unseren Liefernden freundschaftliche Beziehungen, helfen und unterstützen wo wir können. Dafür erwarten wir eine gute Qualität und nachhaltiges Arbeiten. Die Achtsamkeit unserer Umwelt gegenüber ist unser Antrieb und lässt uns jeden Tag dazu lernen. Wir kaufen saisonal und regional und nur von Liefernden, denen wir, mit oder ohne Label, zu 100 Prozent vertrauen. Wir wollen nicht päpstlicher sein als der Papst, daher gibt es auch mal Ausnahmen von der Regionalität. Hier achten wir darauf, dass mindestens die Bio-Normen eingehalten werden und die Exportierenden unsere Einstellung teilen.

Ab 30. April:
Für dieses Jahr haben wir uns viel vorgenommen. So wollen wir noch mehr zum Begegnungsort für das Quartier werden und mehr Menschen erreichen. Deshalb haben wir beschlossen, mit Massimo Calandra von Sicula zusammenzuarbeiten. Schon bald gibt’s also die herrliche Pizza in Pala nicht nur am Mittag, sondern auch am Abend und zwar vom Chef persönlich. Auch die Trallalaküche kommt nicht zu kurz. Vorspeisen, Vitrine und Aperitivo werden im gewohnten Stil zelebriert. Neues dazu laufend auf allen Kanälen.